Bullitreffen in Guitingen

Am 10. Juli. 2015

Peter Moritz mit Maria und Katja Fink mit Freundin, sowie Christian Wechner mit Clemens Machac, Lechleitner Petra, Damara und Marcel, sowie Rizzi Marcel

 

Das Bullitreffen in Guitingen ist ein ganz besonderes Erlebnis, nicht nur wegen dem Veranstaltungsort, sondern auch dem ganzen Rundherum. Man lernt dort auch ganz schnell Gleichgesinnte kennen, wie Sven und Elisabeth. Mit ihnen haben wir heute noch Kontakt.

Der Ausblick auf den Bodensee ist ein Traum und die ganze Veranstaltung etwas Besonderes, obwohl hier nicht eine Ausfahrt und verschiedene Aktivitäten an erster Stelle stehen. Natürlich hatten wir unseren Grill dabei und was gibt es schöneres als gemütlich beisammen zu sitzen.

Christian konnte eine Bekannte treffen, die er schon seit längeren nicht mehr gesehen hatte.

Für Kinder wurde ein Pool und eine Hüpfburg geboten, am Abend gab es eine Liveband die jeden zum Tanzen gebracht hat, auch Peter stand auf der Tanzfläche.

Für Chris und Petra gab es einige Zeit später sogar eine spezielle Erinnerung per Post (einen saftigen Strafzettel 😉 )