Samstag, der 6.2.2016 in Landeck, Pizzeria Lex&Mex

Anwesend waren, Diem Peter, Norma und deren Nichte, Wechner Christian und Johanna, Moritz Peter, Maria und Katja, Lechleitner Petra, Marcel, Damara, Ramona, sowie Schmid Patrick, Rizzi Marcel, Machac Reinhard, Ines, Lukas und Eva, Rizzi Harald, Natalie und Riccardo, Juen Alexander,  Lisa-Marie und Laura, sowie Carmen Staggl,  Machac Andreas und Clemens, Scheuch Edith und Maxi.

Bei der Jahreshauptversammlung wurde wie jedes Jahr unser Vorstand gewählt. Folgende Personen wurden in ihren Funktionen bestätigt und wieder gewählt:

Obmann                         Rizzi Marcel

Schriftführerin               Machac Ines

Kassier                           Machac Reinhard

Zeugwart                        Wechner Christian

GRATULATION zur Wahl!

Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Während dem gemütlichen beisammen Sitzen konnten wir Fotos und Videos ansehen. Christian hatte natürlich wieder Käferbücher/hefte zum Schmökern mit. Unserem Obmann wurde ein Dankeschön Geschenk für die viele Arbeit an den Käfern überreicht.  Leider konnten wir unserem Clubmitglied Günther zum Geburtstag nicht gratulieren. Dies wird aber nachgeholt. Weiters wurde über unsere Vorhaben für dieses Jahr diskutiert.

Fein war es, gemütlich war es, freu mich schon auf das nächste Mal!

Liebe Grüße, eure Petra

Nächster Stammtisch am 12.3.2016 in Imst, beim Walch Café!