St. Johanner Käferweihe

22. Mai. 2016, St. Johann

Wer war dabei?

Chris Wechner mit Irmgard, Peter Moritz mit Katja Fink, Günther Köll, Petra, Damara und Marcel Lechleitner, sowie Marcel Rizzi, Markus Kaufmann und Markus Rizzi, Harald und Nathalie mit Sohnemann Riccardo Rizzi und Froni und Klaus Rizzi, später kam auch Alexander Pittl und seine Frau dazu.

Bei der Hinfahrt konnten wir die Käfertreter vom Obergricht sehen und bei einer Panne Hilfe leisten. Marcel jun. durfte mit dem Albar und der L17 Tafel runter fahren und Matthias Kaufmann mit Cappuccino, als kleines Dankeschön an der Mitarbeit bei den Steckbriefen und Visitenkarten.

Nachträglich wurde unserem Günther sein Geburtstagsgeschenk überreicht!

Die Käferweihe in St. Johann war wie jedes Jahr gut besucht und konnte mit schönen Fahrzeugen aufwarten. Mit ca 115 Fahrzeugen, davon ca 80 Käfern waren sie gut bestückt. Mit Kuchen in verschiedenen Sorten, Würstel und Getränken wurde man bestens versorgt.

Die Rundfahrt wurde gut organisiert und führte beim Pillersee vorbei, auf die Alm zum Grander Schupf, wo wir die Möglichkeit hatten ein Käfermenü zu genießen.

Dort konnten wir auch den Ovali vom Alexander, gehörte davor noch Maria Rudolf , bewundern.

Auf der Alm haben unsere zwei Mädels fotografiert 🙂

Nach dem gemütlichen Beisammensein ging es wieder heimwärts.

Wir möchten uns beim St. Johanner Käferclub bedanken, für die Einladung, für die gute Organisation, Verpflegung, Rundfahrt, etc.! Wir versprechen, wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Eure Petra