Güttingen – Käfer-/Bustreffen

Im Juni.2016
Am Freitag gegen 18 Uhr fuhren Marcel mit Angie und Harald mit Nathalie und Riccardo spontan nach Güttingen zum Käfer-/Bustreffen.
Dieses Treffen findet jedes Jahr statt und liegt auf einer leichten Anhöhe, auf einer Wiese, eines Bauernhofes, mit einem wunderschönen Ausblick auf den Bodensee. Geboten wird neben einer Guten Kinderunterhaltung, Speis und Trank im Festzelt, wo am Abend dann auch eine Liveband ihr Bestes gibt. Weiters wird so eine Art Pool 😉 zur Verfügung gestellt, dieser wird gut besucht und ist eine gute Möglichkeit sich ein wenig abzukühlen.
Ausgemacht war eigentlich erst am Samstag morgen, aber da alles schon gepackt war, dachten wir uns, dass man genau so gut auch schon am Freitag fahren könnte. Vergeblich versuchte man Piet zu erreichen, aber wie sich später herausstellte, war er mit Mary bereits in Güttingen einen Tag zuvor angekommen.
Am Samstag kamen dann Petra mit Marcel, Damara und Jasmina sowie Alex mit Nico nach. Diese konnten ein wenig Adrialin erleben, da sie sich ein wenig verfahren hatten 😉 Am Platz wurde Petra schon hart erwartet, den ein Jahr zuvor, lernte sie ein nettes Pärchen kennen. Ihr versprach Petra einen Pettycoat aus Österreich mit zu bringen und dies hielt sie auch ein. Die Freude war riesig groß!
Am Abend begab man sich in das Festzelt. Wo, wie es sich gehörte, die Tanzfläche unsicher gemacht wurde und die Bar des Öfteren besucht wurde. Auch die Vorarlberger Käfer-/Busfahrer/innen wurden getroffen und auf Volkertshausen ausgemacht, dass man sich dort wieder trifft 😀
Am Sonntag ging es im Konvoi nach Hause. Wie jedes Jahr ein schönes Treffen, woi kommen wieder keine Frage. 
Eure Nathalie und Petra
Weitere Fotos findet ihr hier: