Feierabend mit Freunden – „Käfertreffen“ 25.5.2016

Am Mittwoch, den 25.05.2016, wurde der Käferclub Oberland Tirol, von den Kaufleuten der Imster Innenstadt, zum Feierabend mit Freunden eingeladen. Initiatoren waren Birgitte Navacchi, Modegeschäft Pregartner und Christian Genewein, Olina Küchen.

Plakat zeigt die Eckdaten der Veranstaltung!

Das Motto lautete „Flotte Käfer in der Imster Innenstadt“.

P1110200   P1110061 P1110076

Am Vormittag begannen bereits die Aufbauarbeiten, welche bis zum Nachmittag andauerten. Schließlich durften wir alle unsere Käferlein und Co´s vorzeigen. Einige kamen sogar mit mehreren Fahrzeuge.

P1110217 P1110279

Unser Club war mit einer Bar, samt Kuchen, die von uns selber, mit Liebe gebacken wurden und Kaffee vertreten. Auch für die Kinderbetreuung waren wir zuständig, die unsere Jugend übernommen hat. Danke nochmals an die Raika Imst, die uns, mit vielen Farben und Spielen aushalf.

P1110145  DSC07832 P1110111

In der ganzen Kramergasse wurden unsere Käfer, unser Feuerwehrbus und unser Buggy aufgestellt. Auch nicht Vereinsmitglieder wurden geladen und kamen mit ihren Schmuckstücken zum Feierabend, in der Imster Innenstadt.

P1110121

Später kamen auch noch Vespa´s dazu, die wie eine Rockergang eintrudelten. War sehr schön anzusehen!

Zwei Käfer kamen sogar samt Qek junior (Wohnwagen) und wurden von deren Besitzer stolz vorgezeigt.

P1110058 P1110051

Vertreten war auch der Stock Car Käfer, der aufgrund seines mitwirkens, 2013 und 2014,  ziemlich ramponiert ist.

P1110023

Weiters konnte man beim Bus, die Möglichkeit war nehmen und einen Herbie Film anzusehen. An der Bar lief ein Beamer, wo einige Bilder der letzen Jahre (Treffen, Projekte, Stammtische,….) zu sehen waren.

P1110181

Das kleine Fest dauerte bis spät in die Nacht, es wurden dann die Käfer aus der Innenstadt gebracht und alles aufgeräumt, denn am nächsten Morgen war ja Fronleichnam und da musste die Imster Innenstadt bereits wieder glänzen.

P1110217

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die Einladung bei

Birgitt Navacchi, Modegeschäft Pregartner (http://www.pregartner-fashion.at)

und Christian Genewein, Olina Küchen(http://www.olina.com/standorte/tirol/imst/aktuelles.html#&panel1-1).

 

Auch einen Zeitungsausschnitt gab es von uns 😀 guckt mal hinein!

Mein Bezirk:

http://www.meinbezirk.at/imst/lokales/feierabend-mit-freunden-25052016-imst-d1757798.html

Rundschau:

https://www.yumpu.com/de/document/view/55603760/im-kw-22

Eure Nathalie und Petra

Weitere Bilder findet ihr auch noch, einfach unten reinklicken 😀

https://www.facebook.com/kaefercluboberland/photos/?tab=album&album_id=287403351611604