Auf der Suche nach Käfer Latte :D

Ende des Jahres 2014, Anfang des Jahres 2015 machte ich mich auf die Suche nach einem Käfer Cabrio. Angesteckt mit dem Käfer Virus, wurde ich von meinem Cousin Marcel.
Es war eine laaaange Suche! Angeschaut wurden sehr viele, wie sollte man sagen, Nieten, bei welchen das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gepasst hat.
 
Am Morgen des 03.04.2015 machten sich Marcel sen., Marcel jun. und ich auf den Weg nach Hausmening in Niederösterreich. An diesem Tag hatte ich ein sehr gutes Gefühl und war auch sehr gut gelaunt. Siehe da, Marcel sen. gab sein OK und das „Käfercabrio“ wurde mit nach Hause genommen.
Zuhause angekommen wurde mal festgestellt, dass dieser Käfer die gleiche Farbe wie Petra´s Cappuccino hat. Somit war klar die Zwei sind von nun an Brüder. Aus einem Jux heraus wurde aus dem STRABAG Käfer ( er hat sehr, sehr breite Reifen 😉 ) nun Käfer Latte. Petra meinte:“…… 
Das Pickerl wurde am 16.04.2015 gemacht und Käfer Latte war bereits bei der Maiausfahrt am 01.05.2015 dabei. Das erste offizielle Käfertreffen war Wörth an der Donau, dem ich mit meinem Käfer Latte Besuch erstattete. Den ganzen Sommer war ich mit meinem Cabrio und meiner Familie, sowie seinem Käferbruder Cappuccino und dessen Insassen am Weg. Da meine Frau nun auch auf den Geschmack gekommen ist, wird wohl unsere Käferfamilie bald Zuwachs erhalten 😀
Euer Harry