Göppingen – Käfertreffen

10. August. 2015 Göppingen

 

Wer war dabei?

Christian Wechner , Lechleitner Petra, Damara und Marcel, Rizzi Marcel, mit Hund Angie und Familie Rizzi Nathalie, Riccardo und Harald

Einige von uns sind schon am Freitag nach Göppingen gestartet und konnten dort einen feinen Abend mit Rolf, ein netter Bekannter, der schon eine Ewigkeit in der VW Szene bekannt ist, verbringen. Dort konnten sie ihren ersten Schweizer- Kaffee genießen.

Harald, Nathalie, Riccardo und Petra kamen einen Tag später nach und konnten sich auf einen reservierten Platz freuen. Dieses Treffen ist das erste offizielle Treffen von dem Käfer Latte.

Göppingen kann mit einem großen Teilemarkt aufwarten, für eine gutes Kinderprogramm bekannt und bietet auch am Abend im Zelt beste Unterhaltung. Weiteres kann man dort einen selbst bestrickten Käfer bewundern. Auch bieten sie eine schöne Rundfahrt an, die die vielen Käfer vom Treffen wahrnehmen können.

Endlich konnten sich Silke und Petra wieder in die Arme nehmen, sie sehen sich nur ein bis zweimal im Jahr und haben sich vor längerer Zeit auf einen Käfertreffen kennen gelernt und ließen den Kontakt nie abbrechen.

Wenn am Abend die Sonne unter geht, kann man am Himmel ein wunderschönes Schauspiel sehen, die Verfärbung am Himmel ist etwas Besonderes.